Die Ruhrstadt Gartenmiliz

. . . es grünt im Ruhrpott!

Blogs sind „die Klowände des Internets“ April 18, 2011

Filed under: Lokal handeln — gartenmiliz @ 5:45 pm

Blogs sind „die Klowände des Internets“ (Jean-Remy von Matt, Gründer der Werbeagentur „Jung von Maat“)

Da hatte Jean-Remy von Matt ausnahmsweise mal Recht;  und besser als sein „Geiz-ist-Geil“ Slogan ist das Zitat allemal. Aber trotzdem: Klowände fande ich immer schon spannender als Werbeplakate. Also, für eine Stadt mit mehr Kunst als Werbung,  mit mehr onytwo und weniger Jung von Maat:

Und noch ein Bild für die Klowand, unser Gartenmilizhund als blinder Passagier, dass macht der immer so:

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s