Die Ruhrstadt Gartenmiliz

. . . es grünt im Ruhrpott!

Platz des Friedens und der Völkerverständigung April 20, 2012

Filed under: Global denken,Lokal handeln — gartenmiliz @ 10:01 am

Zeit:   natur festival 2011

Ort:  zw. Unicenter & Unibad

Akteure:  „University meets Queerenburg“ meets „Ruhrstadt Gartenmiliz“ meets Mitmenschen

Nachdem sämtlicher Müll und ander Unrat beseitigt war, konnten wir beginnen den früher einmal abgekippten Flusskies von der Spreu zu trennen…

…für das geplante Kies-Peace-Zeichen mussten einige kleine Bäume des Friedens umgesetzt werden…

…damit man der Aura dieses magischen Ortes keinen Abbruch tut…

…und die kleinen Friedensboten vieleicht einmal an neuen Plätzen ihre message verkünden dürfen…

                                                         Just Peace

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s