Die Ruhrstadt Gartenmiliz

. . . es grünt im Ruhrpott!

Die Idee November 25, 2012

Filed under: Global denken,Lokal handeln,Uncategorized — gartenmiliz @ 12:00 pm

Die AufWertung unseres ZusammenLebens

Das EntWickeln unserer UrNatur

Jeder hat dieses Gefühl im Bauch, da draußen geht noch mehr ————– Lass es frei!!!

Wir, die Ruhrstadt Gartenmiliz, leben die Idee des GuerilliaGardening, widmen uns den verwahrlosten Ecken im Pott und hauchen ihnen wieder Leben ein.

Gepflanzt im Manifest erwachsen überall stetig neue Kulturimpulse!

Wir alle müssen das  „Ballungsgebiet, das an Druckstellen wie Fallobst aussieht“ (rag) begreifen und formen.

Die entstandenen Werke, Geschichten, Fotos, Videos, können hier auf der Plattform ihre Bühne finden.

gartenmiliz.support@gmail.com

Sous les pavés la plage!

Aus Liebe zur Sache

Eure Gartenmiliz

Advertisements
 

3 Responses to “Die Idee”

  1. Balkongärtner Says:

    Hallo Leute,

    ich lebe mitten im Bochumer ehrenfeld und komme jeden Tag an mehreren von Euch gestalteten Ecken vorbei. Danke für Euer Engagement und Eure Arbeit, Ihr macht „meinen“ Stadtteil dadurch ein Stück schöner, grüner und lebenswerter.

    Schönen Gruß und keep on planting!

  2. regenguerilla Says:

    hey, grüße von einer guerillagartenfreundin aus dem ehrenfeld…. schaut mal an den ecken des südparks drusenbergstr/farnstr vorbei… vielleicht grünt da auch bald einiges essbares….
    eine frage, wo bekomme ich bio-setzlinge? ist zwar etwas spät, aber ich würde gerne noch nen rhabarber einpflanzen….. viele grüße!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s